Ankündigung: ZEIT HEILT KEINE WUNDEN

Aufgrund der Corona-Situation wurden die Aufführungen in SZ-Lebenstedt abgesagt.

Zwei Frauen, ein Verhörraum und eine Bombe, die jederzeit unzählige Menschenleben fordern könnte.

Mit diesem explosiven Mix wagt sich die Jugendbühne nicht nur an die Uraufführung eines spannenden Psychodramas, sondern erneut an eine kleine Revolution des klassischen Theaters. Dieses Mal entscheidet das Publikum, welchen Verlauf das Schicksal der Protagonisten nehmen wird!
Alex ist erst Anfang 30 und schon jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Dank ihrer einzigartigen Gabe, in die Psyche der Täter einzudringen, hat sie bereits unzählige Verbrechen aufgeklärt oder gar verhindert. Daher ist es für sie wenig verwunderlich, dass sie zu einer Bombendrohung hinzugezogen wird. Die Umstände hingegen schon. Denn die Attentäterin verlangt explizit nach der jungen Profilerin.


Doch wer ist die mysteriöse Frau, die so unscheinbar daherkommt? Welche Beweggründe veranlassen sie zu solch einer Tat? Ist die Bedrohung tatsächlich real oder verfolgt die Attentäterin ein viel persönlicheres Ziel?
Freuen Sie sich auf einen fulminanten verbalen Schlagabtausch in einem sich gnadenlos steigernden Psychoduell.

Zu den Terminen & Details

2 Gedanken zu „Ankündigung: ZEIT HEILT KEINE WUNDEN

  1. Hallo und guten Tag,
    wir haben noch 2 Karten für das Stück “Zeit heilt keine Wunden” für den 15.03.2020 in der Kultuscheune.
    Ja, ich habe gelesen, dass ich diese zurück geben kann, doch lieber würden wir das Stück sehen und erleben.
    Gibt es denn eine Planung, dass Sie es im Spätsommer oder Herbst d.J. erneut spielen ?

    Herzliche Grüße
    U.Ehlers

Kommentare sind geschlossen.