Sketche: 30 Jahre Sketch-ab’s

Im April 1991 hoben Friedel Nüsse und Marita Lux die Comedy-Gruppe Sketch-ab’s aus der Taufe. Das wäre dieses Jahr ein guter Grund zum Feiern gewesen, aber die Pandemie verhinderte eine Live-Show zum 30. Jubiläum.

Deshalb wurde in fröhlicher und liebevoller Kleinarbeit ein Jubiläumsfilm mit einem Rückblick auf die Sketch-ab’s zusammengestellt. Aktuelle und ehemalige Akteure der Comedy-Gruppe erinnern sich und berichten über Auftritte und besondere Erlebnisse begleitet von vielen Fotos und Sketchen.

Wir bedanken uns besonders bei Lukas Reske und Tizian Roth für die technische Begleitung sowie bei Melina Meckoni und Joulia Meckoni für die Produktion des Films! Unter www.tgsz.de ist der Jubiläumsfilm in drei Teilen ab 31.12.2021 zu sehen. Wir wünschen viel Vergnügen!

In der Talkrunde sind zu sehen (v. li.): Susanne Kowol, Bernward Ritter, Joulia Meckoni, Beate Andreseck, Hans-Jürgen Andreseck, Sarah Funke, Henning Andreseck

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Ein Gedanke zu „Sketche: 30 Jahre Sketch-ab’s

  1. Habe für TV 38 2 Aufführungen im Mausoleum von Ringelheim aufgezeichnet, für`s Fernsehen geschnitten es hat sehr viel spaß gemacht Leider waren die Räumlichkeiten hier stark eingeschrängt. Das Publikum war in allen Veranstaltungen begeistert. Die Zeit der Aufführungen ging viel zu schnell zu ende Die Akteure begeisterten jedesmal das Publikum

Schreibe einen Kommentar