Das Spiel des Lebens – Der Zoom-Online-Krimi

Die Familie Cabel trifft sich regelmäßig zu einem Online – Spieleabend im Zoom-Meeting. Doch heute Abend ist es ganz anders: Sie alle erhalten die Nachricht, dass sie den Tod ihres im vergangenen Jahr verstorbenen Vaters Eddi Cabel klären müssen, der unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

Andernfalls würden die Geheimnisse jedes einzelnen öffentlich bekannt gemacht. Der Mörder ist einer oder eine von ihnen; sie müssen ihn/sie überführen.

Aber das ist noch nicht alles: Die Familie erfährt, dass ihr Spielabend heute im Rahmen einer Game-Show live gestreamt wird und es schon etliche Zuschauer gibt!

Wird es ihnen gelingen Eddies Tod aufzuklären? Oder werden die tiefsten Geheimnisse aller Welt kundgetan?

Viel Vergnügen bei diesem besonderen Krimi der Theatergruppe Salzgitter-Bad e. V.!

Schreibe einen Kommentar